Objektbeschreibung
MODERNES GROSSHANDELSLAGER FÜR TROCKENSORTIMENT
Ausstattung
Die Hallen sind modern wärmegedämmt, belichtet und beheizbar mit direkt befeuerten Warmlufterhitzer
1 Tor plus Hafa Überladebrücke
rampenhoch, neuwertig, hell und trocken, isoliert und beheizbar,separat begehbar
Flächen können aber über ein Brandschutztor als eine gemeinsame Fläche betrieben werden (550 m² und 800 m²)
großzügige Andiener-/ Rangierflächen mit Beleuchtung
Die gesamte Liegenschaft ist mit 2,20 m hohen Zaun eingefriedet,
Werkschutz/Wachdienst
Lage
Das Objekt liegt südöstlich von der Stadt Potsdam in ca. 2,5 km Entfernung am neuen, vierspurig ausgebauten Nutheschnellweg, und über die Anschlussstelle Potsdam-Babelsberg an die A 115 angebunden ist. Die Schnellstraße ist über die Anschlussstelle in ca. 2 Autominuten zu erreichen. In kürzester Zeit sind das ECE-Sterncenter Potsdam sowie die Filmstadt Babelsberg zu erreichen.
Erschließung
Sehr geehrter Interessent,
bitte beachten Sie, dass wir Anfragen für
- Sportstätten oder Fitness-Studios
- Veranstaltungen wie Hochzeiten, Filmdrehs, Konzerte etc.
- religiöse Einrichtungen
- Wohnzwecke
- Hundeschulen
nicht bearbeiten können.
Die Eigentümer wünschen ausschließlich eine Nutzung für Lager, Logistik und Produktion.
Sonstiges
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Immobilienanzeige lag uns der entsprechende Energieausweis nicht vor. Nach § 16 EnEV 2014 ist der Verkäufer/Vermieter jedoch dazu verpflichtet, dem Kauf/Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei der Besichtigung, vorzulegen und bei Abschluss des Vertrages im Original/Kopie zu übergeben.
Die hier eingestellten Objektangaben sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.
Teilen Sie diese Immobilie